TREUGAST_Solutions_Group_Team

Ihre Ansprechpartner bei TREUGAST

Moritz_Dietl_TREUGAST
Mehr Informationen
Moritz Dietl
Geschäftsführender Partner
X
Moritz Dietl
Geschäftsführender Partner

Moritz Dietl ist seit Februar 2012 bei der TREUGAST Solutions Group und verantwortet seit Januar 2016 als Geschäftsführender Partner die TREUGAST Unternehmensberatung. Zuvor war Herr Dietl beim Asset Manager Hamilton Hotel Partners in London tätig, wo er europaweit sowie im Mittleren Osten Projekte betreute und Hotels in strategischen als auch operativen Belangen beriet. Davor war er bei Hyatt International als Marketing Analyst verantwortlich für die Hotels in Deutschland und Zentraleuropa. Als gelernter Hotelfachmann und mit weiteren Stationen im operativen Hotelgeschäft sammelte Herr Dietl Erfahrungen in der internationalen Hospitality Branche. Im Rahmen seines Studiums an der Internationalen Hochschule Bad Honnef erlangte Herr Dietl den Abschluss Dipl.-Betriebswirt (FH), sowie an der University of Brighton in Großbritannien den BA (Hons) in International Hotel Management. Herr Dietl ist Lehrbeauftragter an der ADG Business School und Gastdozent an der Hochschule München.

Michael_Lidl_TREUGAST
Mehr Informationen
Michael Lidl
Geschäftsführender Partner
X
Michael Lidl
Geschäftsführender Partner

Michael Lidl stammt aus einer Hoteliers-Familie und ist seit 2009 für TREUGAST tätig. Herr Lidl leitet seit Januar 2016 als Geschäftsführender Partner die TREUGAST Solutions Group und ist neben seiner Berater- und Managementtätigkeit bei TREUGAST weiterhin auch selbst als Hotelier tätig. Als Geschäftsführender Gesellschafter im Familienunternehmen verantwortet er drei Eigentumsbetriebe: ein 4-Sterne-Superior Golf- und Medical Wellness-Hotel, ein Gastronomiebetrieb mit Event-Location und Boutique Hotel sowie ein Low Budget Stadthotel. Im Rahmen seiner akademischen Ausbildung erlangte Herr Lidl einen MBA in General Management der Universität Augsburg / University of Pittsburgh und den Bachelor of Arts in Hospitality Management der Dualen Hochschule Baden Württemberg. Heute ist Herr Lidl Lehrbeauftragter der Hochschule München sowie Dozent an der Dualen Hochschule Baden Württemberg.

Mehr Informationen
Johanna Heßdörfer
Assistentin der Geschäftsführung
X
Johanna Heßdörfer
Assistentin der Geschäftsführung

Johanna Heßdörfer arbeitet seit Oktober 2023 als Assistentin der Geschäftsführung bei TREUGAST und unterstützt das Managementteam bei seiner täglichen Arbeit. Sie ist dabei u.a. Ansprechpartnerin für alle Verwaltungsthemen.

Caroline_Palazzolo_Website_passend
Mehr Informationen
Caroline Palazzolo
Director Business Development
X
Caroline Palazzolo
Director Business Development

Caroline Palazzolo ist seit Januar 2020 bei TREUGAST und verantwortet als Director Business Development die Bereiche Marketing & Sales sowie Revenue Management für die von TREUGAST geführten Hotelbetriebe. Zuvor war Frau Palazzolo über 15 Jahre in verschiedenen strategischen Führungspositionen bei Starwood, Accor und Marriott tätig und verfügt über umfassendes, markenübergreifendes Wissen in den Bereichen Distribution, Vertrieb und Marketing. Frau Palazzolo begann Ihre Karriere in der Operative als Rooms Division Management Trainee im Sheraton Suite Tampa Airport, Florida und als F&B Supervisor Sheraton Suites O’Hare Airport Chicago. Danach folgten weitere Stationen als Sales Reporting System & Function Space Revenue Analyst für das Westin O’Hare Airport und das Sheraton Grand Chicago bis Sie schließlich die Position Director of Revenue Management für die Westin River North und Sheraton Grand Chicago übernahm. 2010 zog Sie nach München und verantwortete vier Jahre das Revenue Management für das Sofitel Bayerpost. Im Anschluss übernahm Sie als Regional Director of Revenue Management die Leitung des Cluster Revenue Büros für 14 von Accor betriebene Hotels in München und die strategische Zusammenarbeit mit den Franchisepartnern. Zuletzt war Frau Palazzolo als Market Director of Revenue Strategies für die Marriott Hotels in München tätig.

Alexander_Pesch_TREUGAST
Mehr Informationen
Alexander Pesch
Group Director
X
Alexander Pesch
Group Director

Alexander Pesch bringt über 25 Jahre Erfahrungen in den Bereichen Hotelfinanzen, Hochschulbildung für Hospitality Management und Hotelunternehmensberatung mit. Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann in einem Münchener Fünf-Sterne-Hotel studierte er an der Hochschule München Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Hospitality Management. Danach startete er sein Berufsleben als Assistant Controller bei Marriott und setzte seine Karriere als Hotel bzw. Projekt Controller sowie als Regional Manager Finance für die Hotelgesellschaften IHG und Starwood fort. Danach wechselte Alexander Pesch als hauptamtlicher Dozent an die Hochschule München Fakultät für Tourismus im Bereich Hospitality Management. Während dieser Zeit begann er freie Beratungsaufträge anzunehmen und verlagerte seine Tätigkeit in die betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung für die Hotellerie und Gastronomie. Alexander Pesch unterrichtet weiterhin als Lehrbeauftragter an der Fakultät für Tourismus der Hochschule München sowie an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg. Seit Februar 2022 bringt er seine Kompetenz als Director Finance bei TREUGAST Management ein. Neben dieser Aufgabe ist er seit September 2023 als Group Director für beide TREUGAST Gesellschaften tätig und innerhalb dieser Funktion zeichnet er sich unter anderem für die Mitarbeiterentwicklung des gesamten Young Professional Teams verantwortlich.

003_Treugast_Grishina
Mehr Informationen
Maria Grishina
Associate Director
X
Maria Grishina
Associate Director

Maria Grishina verstärkt seit Jahresbeginn 2023 zunächst als Senior Consultant und seit März 2024 als Associate Director das Projektleiter-Team der TREUGAST Solutions Group. Sie verfügt über jahrelange Erfahrung in der Hospitality Beratung und war neben ihren Stationen bei Feuring Hotelconsulting und mrp hotels bereits im Zeitraum 2017 bis 2021 für TREUGAST tätig. Entsprechend verfügt Maria Grishina über ein umfangreiches Wissen in allen Feldern des TREUGAST Leistungsportfolios und der wissenschaftlichen Tätigkeit des TREUGAST Instituts. Sie ist u.a. Mitautorin der TREUGAST Branchenstudie Hotellerie und Gastronomie sowie diverser Fachbeiträge und Publikationen und trägt zur Weiterentwicklung der neuen digitalen Wissensplattform TREUGAST Insights bei. Maria Grishina absolvierte ihr Bachelorstudium im Hotel- und Restaurantmanagement an der Hochschule Heilbronn und anschließend ihr Masterstudium im Hospitality Management an der Hochschule München.

2023_J%C3%B6rn_Klinkmann
Mehr Informationen
Jörn Klinkmann
Senior Operations Manager
X
Jörn Klinkmann
Senior Operations Manager

Jörn Klinkmann ist seit September 2021 im Team der TREUGAST und verantwortet als Senior Operations Manager in den von TREUGAST geführten Hotelbetrieben sämtliche operativen Abläufe. Zusätzlich zählen die Themenbereiche Recruiting und Nachhaltigkeitsmanagement sowie insbesondere sein Spezialgebiet Distribution zu seinen federführenden Aufgabengebieten. Herr Klinkmann ist gelernter Hotelfachmann und bringt sein operatives Wissen aus gut 20 Jahren in der Hotellerie und Gastronomie mit ein. Über 15 Jahre verbrachte er hierbei in der internationalen Kettenhotellerie bei Swissôtel, IHG und H-Hotels.com auf vielfältigen Positionen im Rooms Division Bereich. Herr Klinkmann startete seine Karriere bei Swissôtel in Düsseldorf und sammelte anschließend 2 Jahre operative Erfahrungen in den Hotelmärkten Berlin, London, Bangkok und Singapur. Weitere Stationen im Bereich Rooms Division waren das LeMeridien Frankfurt, das Crowne Plaza & Holiday Inn Express Dublin Airport und schließlich die H-Hotels.com in München, wo er ab 2014 für 11 Hotels in Süddeutschland und Österreich als Regional Reservation Manager verantwortlich war. Seit 2019 ist Herr Klinkmann zudem WIHOGA-zertifizierter Revenue Manager und verantwortete zu jener Zeit als Director Revenue & Distribution die strategische Vermarktung bei WE Hotels & Gastronomie in München.

Team

Die Hospitality-Branche ist besonders stark von operativen Prozessen geprägt. Der hohe Anspruch von TREUGAST an fundiertes betriebswirtschaftliches und fachspezifisches Branchen-KnowHow spiegelt sich im gesamten Beraterteam wider. Wir sind davon überzeugt, dass professionelle Beratungsleistungen nur erbracht werden können, wenn das Beraterteam mit den operativen Abläufen aus erster Hand vertraut ist. So ist die Grundlage für alle TREUGAST Berater nicht nur ein hervorragend abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, sondern insbesondere die fachspezifische Ausbildung in der Hospitality Industry und die notwendige operative Berufserfahrung.